Zum Inhalt springen
01_238_5721306bdc1f.jpg

Zwischenstopp in Waldwimmersbach ...

vergrößern

02_240_5721306c14cc.jpg

Klaus-Bauch und Hardcore-Uwe.("Geht...

vergrößern

03_242_5721306c3a86.jpg

Ergebnis: Ooner schafft, alle gucke zu!...

vergrößern

04_244_5721306c5e84.jpg

Unser Proviant-Anhänger vor der Hütte ...

vergrößern

05_246_5721306c8ae8.jpg

Steffen beim Lumumba Mischen.

vergrößern

06_258_5721306cbbac.jpg

Der 1. Vorstand kocht persönlich... ...

vergrößern

07_260_5721306ce91a.jpg

Irgendwann in der Nacht...Pokerrunde ...

vergrößern

08_262_5721306d1ae0.jpg

Massl.....Maaasssll..... ey!...

vergrößern

09_264_5721306d4216.jpg

Guten Morgen Klaus! Na, gut geschlafen?...

vergrößern

10_266_5721306d683d.jpg

Hmmm... Frühstück.Das Fett für die...

vergrößern

 
 

2003 - 1.Mai-Halli-Galli

Gemeindenachrichten der 2. Maiwoche:
---- 1.-Mai-Halli-Galli voller Erfolg ----

Trotz des anfangs miserablen Wetters wurde die ganze Nacht in einem 24-Stunden-Marathon gefeiert. Mit unserem Barwagen, Grill, 2 gefüllten Kühlschränken, Stromgenerator und einer Musik-Anlage die sich gewaschen hat, trafen wir uns am Nachmittag des 30. April. Ort des Geschehens war irgendwo zwischen Bammental, Gauangelloch und Mauer – also dort, wo uns keiner hören und sehen konnte.
Und das war auch gut so...!

Einen detailgenauen Erfahrungsbericht über die Geschehnisse können wir hier nicht wiedergeben.
Eines steht jedoch fest:
Die Party war absolut gelungen. Wir bedanken uns bei all jenen, die uns hierbei mit ihrer Anwesenheit unterstützt haben. Die frühmorgendlichen „Roh-Eier-Flug-Attacken“ sowie die „Unterwäsche-Aktion“ und insbesondere der Hechtsprung aus dem Barwagen-Fenster vom „King of Windows“ werden wahrscheinlich unvergesslich bleiben.

Wenn sich nächstes Jahr dann noch etwas mehr Leute bereit erklären, die ganze Organisations- und Aufbauarbeit zu leisten, kann über eine Wiederholung dieser inoffiziellen Party nachgedacht werden. Schau mer mal!