Zum Inhalt springen
2000 Radausflug
10 Bilder
#htmlcaption-1780
 
Zeige Alben 1 bis 1 von 1
 

2003 - 1.Mai-Halli-Galli

Gemeindenachrichten der 2. Maiwoche:
---- 1.-Mai-Halli-Galli voller Erfolg ----

Trotz des anfangs miserablen Wetters wurde die ganze Nacht in einem 24-Stunden-Marathon gefeiert. Mit unserem Barwagen, Grill, 2 gefüllten Kühlschränken, Stromgenerator und einer Musik-Anlage die sich gewaschen hat, trafen wir uns am Nachmittag des 30. April. Ort des Geschehens war irgendwo zwischen Bammental, Gauangelloch und Mauer – also dort, wo uns keiner hören und sehen konnte.
Und das war auch gut so...!

Einen detailgenauen Erfahrungsbericht über die Geschehnisse können wir hier nicht wiedergeben.
Eines steht jedoch fest:
Die Party war absolut gelungen. Wir bedanken uns bei all jenen, die uns hierbei mit ihrer Anwesenheit unterstützt haben. Die frühmorgendlichen „Roh-Eier-Flug-Attacken“ sowie die „Unterwäsche-Aktion“ und insbesondere der Hechtsprung aus dem Barwagen-Fenster vom „King of Windows“ werden wahrscheinlich unvergesslich bleiben.

Wenn sich nächstes Jahr dann noch etwas mehr Leute bereit erklären, die ganze Organisations- und Aufbauarbeit zu leisten, kann über eine Wiederholung dieser inoffiziellen Party nachgedacht werden. Schau mer mal!